Meine Angebote

Yogakurse ONLINE

Montag:

18.00 Uhr - 19.15 Uhr

und

19.45 Uhr- 21.00 Uhr

Du möchtest dich anmelden? Dann einfach über den Anmelde-Button auf die Vyana-Akademie Seite kommen und dich hier im Stundenplan für meine Stunden anmelden.

Mittwoch:

8.00Uhr - 9.15 Uhr

und

19.30 Uhr - 20.45 Uhr

Du möchtest dich anmelden? Dann einfach über den Anmelde-Button eine Nachricht an mich senden. Ich melde mich dann bei dir für die Online-Stunden.


Yoga Personal Training ONLINE

Du suchst:

  • nach einem passenden auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Yogatraining für zu Hause?
  • nach genau den richtigen Übungen, die dich unterstützen, dir helfen und gut tun?
  • nach 100% Aufmerksamkeit von deiner Yogalehrerin, indem sie dir zuhört, auf dich eingeht und dir beim Entspannen hilft?

 

Na also! Dann tu dir was Gutes und schenke dir ein Yoga Personal Training. Eine Yogastunde nach deinen Wünschen und ganz speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Dabei arbeite ich mit verschiedenen Yoga- und Atemübungen, sowie Meditationen.

 

Ob dynamisch und energievoll mit Flows aus dem Vinyasayoga oder entspannend und ruhig mit Yin- oder Hathayogaübungen entscheidet sich dann ganz nach deiner Tagesform.

 

Genieße eine exklusiv auf dich maßgeschneiderte Yogastunde.

 


Workshops

Bald gibt es auch hier Angebote!